Seite auswählen

30 Jahre Grininger mit Hausmesse

30 Jahre Grininger mit Hausmesse

“Der Verkauf ist uns wichtig – im Service sind wir tüchtig”, unter diesem Motto arbeitet das Unternehmen Grininger in Hellmonsödt seit 30 Jahren. Zum Jubiläum veranstaltet der Fachbetrieb für Öfen und Herde am 26. und 28. August eine Hausmesse.

Das erfolgreiche Hellmonsödter Unternehmen „Let´s do it Grininger“ ist seit 1952 vom Inhaber Grininger sen. geführt worden – anfangs als Huf- und Wagenschmiede. Der Zeit entsprechend verlagerte sich das Geschäft immer mehr auf den Verkauf und die Reparatur von Landmaschinen. Daneben wurde aber auch die Schlosserei und die Schmiede betrieben.

Grininger lädt zur Hausmesse für Öfen und Herde ein.

Grininger lädt zur Hausmesse für Öfen und Herde ein.

1986 übernahm Herbert Grininger den Betrieb. 1993 erfolgte der erste große Umbau. Neben den bestehenden Tätigkeiten wurde eine 400 Quadratmeter große Werkzeug- und Eisenhandlung eröffnet. Im Jahre 2006 erfolgte der Bau eines Ofenstudios, in dem ständig bis zu 70 verschiedene Kaminöfen, Pelletsöfen und Tischherde ausgestellt sind.

Seit 2004 ist Grininger Mitglied der „Let`s do it“ Gruppe und bietet Geräte und Zubeör für die Bereiche „Garten & Forsttechnik“ sowie „Werkzeuge & Maschinen“ an.

2008 konnte das Unternehmen  den „Guute Award“ gewinnen. Seit dem Jahr 2011 ist Grininger auch Klimabündnis-Betrieb.

Infos: www.grininger.at

 

Schlagworte

Neueste Kommentare