Seite auswählen

Neuer Spar-Markt in Schönau

Neuer Spar-Markt in Schönau

Mehr als doppelt so groß wie der frühere Spar-Markt im Ortszentrum ist die neue Filiale in Schönau im Mühlkreis. “Mit diesen Verbesserungen können wir die Nahversorgung im Ort nicht nur sicherstellen, sondern auch zeitgemäß gestalten”, ist Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, von den Vorteilen des neuen Standortes überzeugt. Beim Bau wurde auf eine nachhaltige Bauweise durch Wärmerückgewinnung gesetzt.

Geführt wird die Filiale vom gelernten Bäcker- und Konditormeister Johannes Brandstetter. Er ist besonders stolz auf sein erweitertes Team: “Neben dem Neubau des Geschäftes mit modernster Ladeneinrichtung, freut es mich besonders, dass wir durch die Vergrößerung vier weitere Mitarbeiter im Markt anstellen konnten. Das hilft nicht nur uns, weil wir motiviertes und qualifiziertes Personal willkommen heißen dürfen, sondern auch der Gemeinde, die vier weitere attraktive Arbeitsplätze im Ort zu bieten hat.”

Im Bild:

Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk (l.), freut sich mit Kaufmann Johannes Brandstetter (M.) und seinen beiden Mitarbeiterinnen Monika Haunschmied (2 v.l.) und Verena Leitner (2 v.r.), sowie mit Bürgermeister Herbert Haunschmied (r.), über die Eröffnung des neuen Supermarktes.© Spar – PG Studios

Kontakt:

SPAR Brandstetter Kaufhaus u. Bäckerei GmbH, Hauptstr 5, 4274 Schönau/Mühlkreis

Schlagworte

Neueste Kommentare