Seite auswählen

Öle nach IFS-Standard

Öle nach IFS-Standard

Seit sechs Jahren stellen die „farmgoodies“  von Judith und Günther Rabeder aus Niederwaldkirchen hochwertige Speise-Öle aus der Region Mühlviertel her. Jetzt erhielt das Unternehmen auch die IFS Food Standard-Zertifizierung.

Dieses Zertifikat ist ein Nachweis, dass interne Unternehmensabläufe gemäß dem internationalen Standard geprüft wurden und das Unternehmen in der Lage ist, ein sicheres Produkt zu liefern, das vorgegebene Spezifikationen und auch rechtliche Anforderungen erfüllt. Mit der Errichtung einer vergrößerten Produktionsstätte auf modernen Stand und einer neuen Lagerhalle im Frühjahr 2019 wurde das Qualitätsmanagementsystem nach dem Standard „IFS-Global Markets Food“ aufgesetzt.

Bei Farmgoodies kommt vom Anbau bis zum fertigen Produkt alles aus einer Hand. „Wir wissen woher der Rohstoff kommt und können eine Herkunftsgarantie für jedes einzelne Korn bieten, weil uns die Qualität und die heimisch produzierte Rohware wichtig sind“, sagt Günther Rabeder.

Infos und Fotos: www.farmgoodies.net

Schlagworte

Neueste Kommentare