Seite auswählen

Schmankerl aus der Genussbox

Die erfolgreiche „Genussbox Mühlviertel“ wurde erweitert und  spiegelt nun die Lebensmittelvielfalt des gesamten Mühlviertels wider.

Genussbox

Johann Strasser, Gertrude Greul und Johannes Jetschgo (v. l.) präsentieren die erweiterte Mühlviertler Genussbox. Foto Lebensmittelcluster

Die Genussbox mit Produkten aus den Bezirken Freistadt und Urfahr war praktisch vom Start weg ein großartiger Erfolg. Das gab den Ausschlag für die Erweiterung des Sortiments auf alle Mühlviertler Bezirke.

In fünf neu zusammengestellten Arrangements findet man nun 27 Köstlichkeiten, die 18 kleine Manufakturen und bäuerliche Traditionsbetriebe aus dem gesamten Mühlviertel beisteuern. Das Motto der Mühlviertler Genussbox: unverfälscht und bodenständig, kreativ und vielfältig, für süße wie pikante Geschmäcker.

Ideal zum Verschenken

Nicht nur neue Qualitätsprodukte bereichern die Mühlviertler Genussbox, sondern auch der Vertrieb wurde deutlich verstärkt. Die beliebten Geschenke für Kunden, Freunde und Verwandte gibt es nicht nur im Kaufhaus Greul in Rainbach bei Freistadt, sondern von nun an auch im Straßer-Markt in Perg und im Spar Jetschgo in Sarleinsbach. Nähere Informationen zu den Genussboxen unter: www.genussbox.at

Schlagworte

Neueste Kommentare