Seite auswählen

Synthesa Arena hat sich bestens etabliert

Synthesa Arena hat sich bestens etabliert

PERG. In mehr als 490 Kursen schulte die Synthesa-Gruppe in der „Synthesa-Arena” in den vergangenen drei Jahren rund 12.000 Teilnehmer. Das Schulungs-Zentrum des Perger Baufarben-und WDVS-Spezialisten hat sich bestens etabliert, die Gäste sind mit dem Angebot sehr zufrieden.

Die Synthesa Arena ist mit seinem hochwertigen Seminar-und Schulungs-Angebot für Planer, Ausschreiber, Verarbeiter und Mitarbeiter ein weiterer wichtiger Mosaikstein des Perger Traditionsunternehmens hin zu noch mehr Kundennähe. Geschäftsführer  Gerhard Enzenberger: „Know-how, Menschen, die wissen, wovon sie reden sowie gut ausgebildete Mitarbeiter sind neben der Innovationskraft die Triebfeder in jedem Unternehmen. Wir können nur erfolgreich sein, wenn es dem qualifizierten Handwerk gut geht.”

Insgesamt veranstaltete Synthesa im Zeitraum 2015/2016/2017 mehr als 490 Schulungen mit rund 12.000 Teilnehmern. Schulungs-Inhalte sind u. a. Baudenkmalpflege, Verarbeitung von Wärmdämm-Verbundsystemen (WDVS), dekorative Wandgestaltungen, Holzbeschichtungen.

Infos: www.synthesa.at

 

Schlagworte

Neueste Kommentare