Select Page

Wirtschaftspreis an Jetschgo

Wirtschaftspreis an Jetschgo

Der Rohrbacher Wirtschaftspreis in der Kategorie 3 Kooperation/Regionalität — ging heuer an die Johannes Jetschgo GmbH & CoKG in Sarlseinbach.

Erfolgreich im regionalen Wirtschaftskreislauf zu sein – das ist das Kriterium, das in der Kategorie 3 beim Rohrbacher Wirtschaftspreis geehrt wurde. Der traditionelle Nahversorger Jetschgo Shopping in Sarleinsbach begann schon vor 14 Jahren, regionale Produkte in das Sortiment aufzunehmen. Sein Spar-Geschäft hat Johannes Jetschgo im letzten Jahr um 800 m² Verkaufsfläche erweitert, wo das 21-köpfige Mitarbeiterteam nunmehr vorrangig regionale und hochwertige Produkte anbietet.  Gemeinsam mit anderen Kaufmanns-Kollegen im Mühlviertel vertreibt Jetschgo seit einiger Zeit auch die Mühlviertler Genuss-Box, eine Geschenkbox mit Produkten aus dem Mühlviertel.

Die Wirtschaftskammer Rohrbach verlieh Wirtschaftsawards in fünf Kategorien: Top im Netz: Ascendor GmbH, Niederwaldkirchen; Mitarbeiter: Hauser GmbH, St. Martin i. Mkr./Linz; Kooperation/Regionalität: Johannes Jetschgo GmbH, Sarleinsbach; Innovation und Wachstum: Träumeland GmbH, Hofkirchen i. Mkr.; Jungunternehmer: bertlwieser‘s, Rohrbach-Berg.

Mühlviertler Qualität

Rohrbacher Wirtschafts Award: v. l.: Herbert Mairhofer, Ulrike Rabmer-Koller, Johannes und Margarete Jetsch-
go, Clemens Malina-Altzinger. Foto: Cityfoto

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schlagworte