Seite auswählen

Staatspreis für technosert

Im Rennen um den Staatspreis für Unternehmensqualität  – ausgelobt von der Industriellenvereinigung – ging die technosert electronic GmbH in Wartberg als Sieger in der Kategorie Mittlere Unternehmen hervor. Zusätzlich erhielt das Unternehmen den Sonderpreis der Jury!

Allen Grund zum Feiern hat das Wartberger Unternehmen technosert mit seinen Mitarbeitern.

Allen Grund zum Feiern hat das Wartberger Unternehmen technosert mit seinen Mitarbeitern.

Aufgeregt erwarteten Monika und Johannes Gschwandtner, Jürgen Freynhofer und Martin Egginger als Abordnung des Unternehmens bei der Feier in Wien heuer die Ergebnisse der Einreichung zum Staatspreis für Unternehmensqualität. Umso größer war die Freude, als die Ergebnisse verkündet wurden: Der Sieg in der Kategorie Mittlere Unternehmen und damit die Nominierung für den Staatspreis Unternehmensqualität 2014 gehen an die technosert electronic GmbH. Die Begründung der Jury lautet: „technosert wird von einem inspirierenden Geschäftsführer mit Vorbildwirkung und einem innovationsfreudigen Führungsteam geleitet und gelenkt. Veränderungen werden als Herausforderung und Chancen für die Weiterentwicklung der Marke gesehen. Eine hohe Transparenz zeigt die technosert electronic GmbH gegenüber ihren MitarbeiterInnen bei sämtlichen Ergebnissen im eigens entwickelten Managementcockpit. Die Pflege der Kundenbeziehungen sowie Netzwerken ist ein großes Anliegen, die Kunden stehen im Mittelpunkt aller Bemühungen und Aktivitäten. Innerhalb der Organisation ist ein angenehmer, offener sowie familiärer Umgang aller MitarbeiterInnen und Führungskräfte spürbar.“

Zusätzlich zu dieser sehr positiven Beurteilung gab es für das Mühlviertler Unternehmen heuer noch eine Überraschung: Die technosert electronic wird mit dem Sonderpreis der Jury geehrt. „Die Jury freut sich besonders, die technosert electronic GmbH, ein österreichisches eigentümergeführtes Unternehmen mit einer kreativen Geschäftsidee, mit dem Sonderpreis der Jury des Staatspreises Unternehmensqualität auszuzeichnen. Ausschlaggebend dafür waren u.a. folgende Faktoren: Anerkennung des Unternehmergeistes, Entwicklung einer Idee und langfristig erfolgreiche Umsetzung in einer zukunftsträchtigen Branche, manuelle Montagearbeit am Standort Österreich, langjährige sehr gute ausgewogene Ergebnisse…“

Schlagworte

Neueste Videos

Wird geladen...

Neueste Kommentare