Unternehmer-Band spielt für guten Zweck
Spitzen-Sportler und die Austropop-Band „Wir 4“ werden am 3. November die Licht-ins-Dunkel-Gala in Rohrbach mit tollen Versteigerungsobjekten bereichern.
Wenn der Weltcup-Renndirektor der FIS und ehemalige Abfahrtsweltmeister Hannes Trinkl ins Mühlviertel kommt, dann nicht zum Skifahren, sondern für den guten Zweck. Zur Licht-ins-Dunkel-Gala am 3. November um 19.30 Uhr im Centro in Rohrbach nimmt Trinkl einen von den österreichischen WM-Teilnehmern 2017 signierten Helm mit. Wer die Handschrift von Marcel Hirscher & Co mit nach Hause nehmen möchte, muss bei der Versteigerung eifrig aufzeigen. Auch der Biathlon-Mehrfachweltmeister Christoph Sumann konnte als Interviewgast aus der Sportwelt gewonnen werden und so wie Trinkl nimmt auch er ganz persönliche Versteigerungsobjekte mit. Außerdem gibt es Bilder von bekannten Malern Gottfried Derndorfer, Gerhard Doppelhammer und Michaela Moisl zu erstehen.
Unternehmer-Initiative
Die Initiative zur Licht-ins-Dunkel-Gala kommt von drei musizierenden Rohrbacher Unternehmern, die als „AMS-Band“ für den guten Zweck gemeinsam auftreten. Hinter dem Kürzel „AMS“ stehen Johannes Artmayr/STRASSER Steine, Herbert Mairhofer/LML Versicherungsmakler sowie Ernst Schietz/Schietz & Maureder Steuerberatung. Auf der Bühne stehen sie am 3. November mit niemand geringerem als Ulli Bär und Gary Lux sowie Harald Fendrich und Harald Stampfer. „Wir 4“ und „AMS“ werden Austro-Pop vom Feinsten aufbieten.
Moderiert wird die Veranstaltung von Ex-Miss-Austria Sabine Lindorfer und ORF-Volkskulturchef Günther Hartl. Der Reinerlös der Veranstaltung wird wieder zur Hälfte an Licht ins Dunkel gehen. Die zweite Hälfte wird auf die regionalen Serviceclubs Lions, Rotary, Soroptimistinnen aufgeteilt.
Eintrittskarten zum Preis von 17 Euro sind noch an der Abendkasse erhältlich.
Neueste Kommentare