Seite auswählen

Perger bei Ruder WM

Perger bei Ruder WM

Im Sommer 2019 trifft die internationale Ruderelite für den Höhepunkt der Saison in Oberösterreich zusammen: Von 25. August – 1. September finden an der Regattastrecke Linz-Ottensheim die Ruder-Weltmeisterschaften 2019 statt. Für einen Mühlviertler steht der Sieg jetzt schon fest: Der Caterer Fritz Strondl aus Perg hat mit seiner “Genussfl0tte” den Zuschlag erhalten und wir die 2000 Athleten und rund 50.000 Besucher kulinarisch umsorgen.

18 Köche im Dauereinsatz 

Insgesamt 80 bis 100 Mitarbeiter stellt das Catering für die WM in Ottensheim ab. Alleine 18 Köche werden im Einsatz sein, um allen Besuchern jederzeit deren Lieblingsessen zur Verfügung zu stellen.

Mit seinem Catering-Service für Feste aller Größen – vom Gartenfest bis jetzt auch zur Ruder-Weltmeisterschaft  ist Fritz Strondl im Einsatz. Von März bis November betreibt er zudem am Perger Wochenmarkt die Wochenmarkt-Bar.

Kontakt: www.genussflotte-strondl.at

Schlagworte

Neueste Kommentare