Select Page

Top in der Fußpflege

Top in der Fußpflege
Mde in Mühlviertel

Lisa Haider beim OÖ Landeslehrlingswettbewerb der Fußpfleger. (C Fotoatelier Mozart)

Oberösterreichs beste Nachwuchs-Fußpflegerin heißt Lisa Haider und kommt aus Pregarten.

Stolz sein kann Hannelore Haider, Betreiberin eines Fußpflege- und Kosmetikstudios in Pregarten. Nicht nur, weil sie vor wenigen Wochen ihr 30-jähriges Unternehmensjubiläum feiern konnte. Nun hat ihre Tochter Lisa, die im mütterlichen Betrieb eine Lehre als Fußpflegerin macht, beim Landeslehrlingswettbewerb der Fußpfleger den Sieg errungen.

Unter den Argusaugen der Juroren musste Lisa eine Fußpflege mit Lack vorführen, eine Maniküre mit Lack, aber auch einen Druckschutzverband machen. Lisa war selbst überrascht: „Der Wettbewerb war sehr spannend. Mitgemacht hab ich eigentlich nur, damit ich ein Feeling für die Lehrabschlussprüfung bekomme und zur Übung für mich selbst. Allen anderen Lehrlingen kann ich nur empfehlen, auch bei Bewerben mitzumachen.“

Infos: www.kosmetik-massage-haider.at

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schlagworte