Seite auswählen

40 Jahre Toyota Feichtmayr

40 Jahre Toyota Feichtmayr

Weit über die Grenzen des Bezirks Freistadt hinaus ist die “Automeile” im Süden von Freistadt bekannt. Den Grundstein dafür hat vor 40 Jahren die Familie Feichtmayr aus St. Oswald bei Freistadt gelegt, die dort auf einer damals noch einsamen Wiese zukunftsweisend ihr Autohaus gegründet hat.

Seit 1977 verkauft und serviciert Familie Feichtmayr, nunmehr in der dritten Generation, in Freistadt Fahrzeuge der Marke Toyota. Der Erfolg gibt dem Unternehmen recht – der Standort war klug gewählt. Das Jubiläum war der Unternehmerfamilie ein berechtigter Grund zum Rückblick und feiern. Gabriele Lackner-Strauss und Dietmar Wolfsegger von der WKO Freistadt stellten sich mit einer Jubiläumsurkunde ein und gratulierten den beiden Geschäftsführern Karl und Daniel Feichtmayr zu ihrem Geschäftssinn und unternehmerischen Erfolg

Info: www.toyota-feichtmayr.at

 

Schlagworte

Neueste Kommentare