Mit Automaten gut versorgt
Klaus Aumair aus St. Oswald bei Freistadt wird als Jungunternehmer vor den Vorhang geholt bei der neuen Initiative der Jungen Wirtschaft mit dem Titel „HIGH FIVE“.
„HIGH FIVE“ steht für (Vorbild-)Unternehmen, die seit mindestens fünf Jahren erfolgreich am Markt mit ihrem Mut, ihrer Leidenschaft und ihrem Unternehmenswillen Großes bewirken. „Wir zeigen mit unserer Initiative, wie spannend und facettenreich die Selbstständigkeit ist. Ja, sie erfordert Mut, aber es ist auch unglaublich belohnend, seine Leidenschaft leben zu können“, erklärt Juliana Gaffl, Bezirksvorsitzende der Jungen Wirtschaft Freistadt.
Verpflegungsautomaten, die ganz auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind – dafür sorgt das Unternehmen von Klaus Aumair. Er gründete 2014 – angetrieben durch jahrelange Branchenerfahrung – die Aumair Verpflegungsautomaten & Service GmbH.
Ab-Hof-Geschäft boomt
Neun Jahre später ist die Belegschaft auf neun Köpfe gewachsen – auch die breite Produktpalette wurde erweitert und angepasst, die Entwicklung stets vorangetrieben. Das Angebot erstreckt sich über unterschiedliche Betriebsvarianten. Neben Automaten für Heiß- oder Kaltgetränke und Snack-Automaten erfreuen sich die Ab-Hof-Verkauf-Automaten für den bäuerlichen Direktvertrieb immer größerer Beliebtheit.
„Nachhaltige Kooperationen mit in der Region ansässigen Lieferanten sind uns sehr wichtig – daher werden die Automaten mit besten, vorwiegend aus der Region stammenden Produkten befüllt. Unser Erfolgsgeheimnis am Markt ist unsere ganzheitliche Betreuung, dazu setzen wir auf höchste Produktqualität, Flexibilität, besten Service, eine große Vielfalt und mehr“, so Klaus Aumair.
Infos und Kontakt: www.deraumair.at
Neueste Kommentare