Seite auswählen

Endlich Zeit zum Feiern

Endlich Zeit zum Feiern

Viel zu Feiern gibt es beim Reichenauer Landmaschinen-Unternehmen Watzinger.

Das 65-jährige Firmenjubiläum, das 30-jährige Unternehmerjubiläum des neuen “Seniorchefs“ Klaus Watzinger und die offizielle „Hofübergabe“ an die dritte Generation wurden heuer mit der gewohnt informativen Produktpräsentation bei der Hausmesse gefeiert.

Unternehmen ist stark gewachsen

Vor mehr als 30 Jahren hat Klaus Watzinger den elterlichen Landmaschinenbetrieb in Reichenau übernommen und das Watzinger-Center zu einem weitum beliebten Kompetenzzentrum für Land-, Forst- und Gartentechnik sowie Powersport- und Freizeitartikel für Kinder und Familien ausgebaut. Im Vorjahr hat er im Zuge einer großangelegten Neustrukturierung die Weichen zukunftsorientiert für den erfolgreichen Fortbestand des Familienbetriebs gestellt. 

Das Watzinger-Center wurde noch effizienter aufgestellt. Gemeinsam mit Gattin Petra und seinem Team betreut Klaus Watzinger in der Watzinger Center GmbH die Kunden aus den Bereichen Landtechnik und Kids-Fun. In der neu gegründeten Watzinger-Power GmbH ist seit Anfang 2021 Sohn David als Besitzer und Geschäftsführer mit seiner Crew für die Kunden aus den Bereichen Powersport und Gartentechnik der kompetente Ansprechpartner.

Fotos, Infos und Kontakt: www.watzinger-center.at

Schlagworte

Neueste Kommentare