Seite auswählen

Glas wird sichtbar

Glas wird sichtbar

Beauftragt von der der Glaserei Falkner aus Lembach, führte die St. Martiner Werbeagentur Wimmer Beklebungen im Bezirksaltenheim Lembach durch. rund 60 Meter Glasflächen im Innen- und im Außenbereich waren auf drei Geschoßen mit Dekorstreifen zu versehen. Durch diese Maßnahme sollen Glasflächen sichtbarer gemacht und ein unkontrolliertes Dagegenlaufen verhindert werden.

Folien und Beklebungen sind aber nur ein kleiner Teil des großen Aufgabenbereiches von Wimmer.

Das Unternehmen hat sich in den vergangenen Jahren auf Werbung für kleine- und mittlere Unternehmen sowie Firmenneugründer aus dem Großraum Mühlviertel und Linz spezialisiert.

„Wir sprechen dieselbe Sprache, darum können wir auch so gut mit unseren Kunden. Bei uns bekommen sie keine ‚corporate identity‘ und auch kein ‚branding‘, aber wenn sie ein neues Erscheinungsbild, ein Firmenlogo oder passende Werbedrucksorten brauchen, dann sind sie bei uns richtig. so einfach ist das!“, beschreibt Agenturchef Harry Wimmer.

Mehr als 125 Neugründer hat Wimmer seit 2001 beim Unternehmensstart begleitet. Aktuell werden 200 Kunden betreut. Die Firmenreferenzen zeigen, dass öffentliche Institutionen und Vereine genauso zum Kundenkreis zählen wie Handwerks- und Tourismusbetriebe. „Wir haben für alle Arten von Marketing und für jedes Budget die passende Lösung“, so Harry Wimmer.

Infos und Kontakt: www.agenturwimmer.at

Schlagworte

Neueste Kommentare