Seite auswählen

Landschaft statt Papier

Landschaft statt Papier

Eine Innovation aus Hagenberg geht um die Welt: Der Pixelrunner® wickelt Large Area Landscape Printing als Full Service Dienstleistung ab. Die Idee zu dieser einzigartigen Innovation hatte Firmengründer Ronald Schaumberger. Gemeinsam mit Christian Saminger und Rainer Kargel gründete er das Start UP „Pixelrunner“ in Hagenberg.

Der Pixelrunner ®

Der selbst fahrende Roboter macht die Landschaft zum Werbeträger. In einer noch nie dagewesenen Qualität, Geschwindigkeit und Kosteneffizienz. Der Pixelrunner® ist der erste selbststeuernde Large Area Landscape Printer und somit der erste Landschaftsdrucker der Welt. Noch nie war es möglich, sogar Bilder in einem automatischen Druckverfahren auf Landschaft zu drucken. Das ermöglicht ein komplett neues Erlebnis.

Die Pixelrunner-Farben

Die verwendeten Farben sind vollständig biologisch abbaubar und ökologisch vollkommen neutral. Es gibt sie in zwei Qualitäten. Für den Kurzeinsatz bei Events wie großen Sportveranstaltungen und Festivals wird der Pixelrunner® mit Removable Farben betankt. Für die dauerhafte Anwendung gibt es die extrem witterungsbeständige Farbpalette Pixelrunner Durable. Mit ihr halten die Landschaftsdrucke bis zu einem Jahr.

Kontakt: www.pixelrunner.com

Foto: Pixelrunner

 

Schlagworte

Neueste Kommentare