Seite auswählen

Mat Couture aus Luftenberg

Mat Couture aus Luftenberg

Egal ob man sich für eine frei gestaltbare Werbematte als persönlichen Botschaftsassistenten oder eine Mietmatte entscheidet; Zweckmäßigkeit und Optik sind beim Mühlviertler Matten-Spezialisten EDER untrennbar miteinander verbunden. Daher auch der anspruchsvolle Claim: Mat Couture . . .

Die EDER-Firmengruppe hat ihren Ursprung in der EDER Textilreinigung GmbH die in den 1930er Jahren gegründet wurde. Seit damals hat sich EDER als Lösungs- und Konzeptanbieter entwickelt.

Die EDER MattenService GmbH ist ein auf Werbe- und Mietmatten spezialisiertes Unternehmen mit ca. 30.000 Kunden aus allen Branchen vom Kleinunternehmer bis zum Großkonzern und betreut über 60.000 Servicematten in ganz Österreich. Dabei orientiert sich EDER ganz an den Wünschen seiner Kunden: Ästhetik, Komfort, Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit. Aus diesen Ansprüchen resultieren intelligente Chip-Matten, international beachtete Designkompetenz, höchst effiziente Reinigungsprozesse und eine hochmoderne Logistik. Diese Bemühungen wurden durch mehrere Umweltpreise gewürdigt. 

Infos und Kontakt: www.eder.at

Hinterlasse eine Antwort

Schlagworte

Neueste Kommentare