Seite auswählen

Skoda jetzt auch in Wartberg

Anfang Dezember wurde der neue ŠKODA Schauraum des Autohauses Ortner in Wartberg ob der Aist feierlich eröffnet. Hunderte Besucher eroberten in den Eröffnungstagen den stattlichen Neubau.

Made in Mühlviertel

Neu in Wartberg ob der Aist: Das Autohaus Ortner mit der Frontmarke Skoda. Foto Ortner

Ein schon gut bekannter regionaler Partner fürs Auto ist das Autorhaus Ortner. 1985 kam es zur Betriebsgründung durch Franz Ortner (Mechanikermeister) und Waltraud Ortner (Buchhaltung). 1988 kaufte die Gründerfamilie ein Grundstück in Langenstein und errichtete darauf das VW / AUDI Zentrum. 2003 kam es zur Übernahme des Autohauses Günther in Perg, das gänzlich neu gebaut wurde. Ein Jahr später war bereits Eröffnung. 2012 errichtete Ortner eine eigene Lehrwerkstätte und jetzt gibt’s Ortner auch in Wartberg in einem modernen Servicecenter.

Info: www.ortner-autohaus.at

Schlagworte

Neueste Kommentare