Seite auswählen

Sport Lehner baut groß aus

Sport Lehner baut groß aus

In Pregarten betreiben Christian Lehner und sein Bruder Walter das bald größte Zweirad-Fachgeschäft Oberösterreichs.

Groß ausgebaut wird der Standort in Pregarten. Sport Lehner ist seit 1989 als Fachgeschäft aktiv und wurde von Walter Lehner sen. gegründet. Dass die Firma in den vergangenen 30 Jahren kontinuierlich gewachsen ist zeigt, dass Radfahren ein Fixpunkt im Mobilitätsverhalten der Oberösterreicher ist. Auch im angrenzenden Niederösterreich und sogar in Salzburg und Wien schätzt man die Fachkompetenz der Lehners und ihrer Mitarbeiter. “Es kommt nichts ins Geschäft, von dem wir nicht selber überzeugt sind”, sagen die Brüder unisono in einem Statement für die Zeitung Bezirksrundschau.

Im Herbst soll nun weiter ausgebaut werden. Der Standort wird dann mit rund 1500 Quadratmetern der flächenmäßig größte Radsporteinzelhandel in Oberösterreich sein. Die Neueröffnung ist für Februar 2020 geplant.

Infos und Kontakt: www.sportlehner.at

Schlagworte