Seite auswählen

Zurück zu den Wurzeln

Zurück zu den Wurzeln

Thomas Hader und seine Schwester Maria übernehmen den Traditionsbetrieb „Schlüsselwirt in Waldhausen. „Die Seniorchefs Elisabeth und Gottfried Hader gehen in den wohlverdienten Ruhestand. Sie haben das Geschäft mit 25 Jahren übernommen und den Gasthof `Schlüsselwirt` mit beispielhaftem Engagement zu dem gemacht, was es nun ist. Ein Wirtshaus für Jung und Alt, ein Treffpunkt für Liebhaber der Gemütlichkeit, Musik,- und Kulturinteressierte. Das soll auch in naher Zukunft so bleiben. Auch das schon legendäre Hader-Eis wird es weiterhin geben“, sagt Thomas Hader.

 Top-Ausbildung genossen

Thomas Hader genoss seine Top-Ausbildung im Palais Coburg Bistro, Burgtheater Vestibühl und zuletzt im Sternelokal Edvard im Kempinski Hotel. Jetzt besinnt sich der Thomas Hader wieder auf das Wesentliche. Weg vom Alltagsstress in der Stadt, zurück zur Familie, zu gesunden regionalen und saisonale Produkten. Die Seebühne am Nepomuk-Teich, errichtet von Gottfried Hader, wird weiterhin variantenreich bestielt, Höhepunkte sind die „Kleinsten Seefestspielen“, Lake of Fire Festival, aber auch Hochzeiten.
Quelle: Bezirksrundschau, Foto: Robert Zinterhof

Schlagworte

Neueste Kommentare