Seite auswählen

Seminarhotel pflegt Regionalität

Seminarhotel  pflegt Regionalität

Ausschließlich Mühlviertler Biere anzubieten und regionale Zutaten in der Küche zu verarbeiten, das gehört zum Qualitätsverständnis des beliebten ****Spa Hotels Bründl in Bad Leonfelden.

Einen Schwerpunkt im Angebot hat sich das Bründl im Seminarbereich gesetzt. Mit einem Konferenzraum mit bis zu 160 Plätzen und weiteren fünf, flexibel ausgestatteten Seminarräumen, ist das Haus begehrt bei Unternehmen und Organisationen, die auf Weiterbildung für ihre Mitarbeiter setzen. Auch das Rahmenprogramm lässt sich in Bad Leonfelden sehr variantenreich gestalten – vom Paddeln im Moldaustausee bis zum Kulturrundgang.

Als Mitbegründer der BierWeltregion hat sich Hoteldirektor Karl Schmalzer verdient gemacht. Kein Wunder also, dass das Haus ganz und gar auf Mühlviertler Bierkultur aus ist und mit heimischen Bieren seine Gäste verwöhnt.

Und wer nach getaner Arbeit und vor dem kulinarischen Genuss noch eine Runde Entspannung einlegen möchte, der genießt diese im großzügigen Spa- und Gesundheitsbereich mit Pool, Massagen, Lichttherapie, Saunen, Kosmetik und Fitness.

Mehr Infos: www.hotelbruendl.at

Fotocredit: Hotel Bründl, Bad Leonfelden

Schlagworte

Neueste Kommentare