Seite auswählen

Erfolgreich mit Enthaarungsstreifen

Erfolgreich mit Enthaarungsstreifen

Alberndorf ist der Sitz von andmetics. Das junge Unternehmen begeistert mit seinen Enthaarungsprodukten immer mehr Kunden im In- und Ausland.

2015 ging andmetics an den Start, etwas mehr als ein Jahr später hat die junge Firma bereits eine ansehnliche Kundenliste vorzuweisen, in Österreich, Deutschland und unter weltweit tätigen Hair- und Make Up Artists.

Mit Haaren und Make Up befasst sich andmetics-Gründerin Andrea Lehner bereits seit mehr als zwanzig Jahren, unter anderem als Maskenbildnerin für den ORF und internationale Filmproduktionen. Über viele Jahre hinweg arbeitete sie an der Entwicklung der Haerentfernungsstreifen, bevor gemeinsam mit Margot Helm und Hannes Freudenthaler der Startschuss zur Gründung von andmetics erfolgte. Helm kümmert sich um die Bereiche Kommunikation, Einkauf und Organisation, Freudenthaler fungiert als Geschäftsführer und ist für den Verkauf zuständig.

Bereits fünf Produkte

andemtics_herosilder_produkteAktuell umfasst das Sortiment fünf Produkte. Gewissermaßen das Aushängeschild sind die Haarentfernungsstreifen für die Augenbrauen, die es in Versionen für Frauen und Männer gibt. Sie lassen sich gleichzeitig auch als Färbeschablonen verwenden. Ebenfalls im Angebot für Frauen sind Enthaarungsstreifen für die Oberlippe. Männer, die Wert auf eine gepflegte Erscheinung legen, sind Zielgruppe für Ohrenthaarungsstreifen sowie Streifen zur Depilation der Zehen.

Die andmetics-Produkte werden über einen eigenen Onlineshop (https://www.andmetics.com/DE/shop) vertrieben, sind mittlerweile aber beispielsweise auch im Onlineshop von Bipa zu finden, im Sortiment führender Friseurbedarfhändler und bei einigen Friseur- und Kosmetikketten im Einsatz.

Foto:  ©andmetics

Infos: www.andmetics.com

 

 

Schlagworte

Neueste Kommentare