Seite auswählen

Auszeichnung für Wirt

Auszeichnung für Wirt

Seit 1991 führt Christian Geirhofer den von seinen Eltern übernommenen Mühlviertler Hof in Schwertberg. Mit diversen Um- und Zubauten, wie der Mühlviertler Stuben, dem G‘wölb, der Modernisierung der Küche, des Festsaals und der Fremdenzimmer entwickelte sich dieser Betrieb seither zu einer wichtigen Tourismus- und Nahversorgungsstütze in der Region

Gemeinsam mit Gattin Anita und seinem Team ist Christian Geirhofer aber nicht nur erfolgreicher Gastwirt, sondern er stellt sein Engagement seit mehr als zehn Jahren in den Dienst der Branchenvertretung. Er vertritt die Interessen der Gastronomie nicht nur regional als Perger Bezirkswirtesprecher, auf Landesebene sind ihm diese auch als Gastronomie-Fachgruppenobmann-Stellvertreter ein vorrangiges Anliegen. Und auch auf Bundesebene tritt er dafür als Mitglied des Fachverbandsausschusses ein.

Für diesen Einsatz als Unternehmer und Interessenvertreter bedankten sich Gastronomie-Fachgruppenobmann Thomas Mayr-Stockinger und Fachgruppengeschäftsführer Stefan Praher bei Christian Geirhofer mit der Wirtschaftsmedaille der WKO Oberösterreich.

Info und Kontakt: www.gasthof-geirhofer.at

Schlagworte

Neueste Kommentare