Seite auswählen

Bettkultur aus Kefermarkt

Bettkultur aus Kefermarkt

Österreichs führender Bettwarenhersteller Hefel Textil mit Produktion in Kefermarkt hat allen Grund zum Feiern. Seit 10 Jahren ist Hefel erfolgreich mit Zirben-Bettdecken am Heimtextilienmarkt.

Bereits vor zehn Jahren erkannte Hefel die Kraft der Zirbe für gesunden Schlaf und brachte 2007 die weltweit erste Bettdecke mit Zirbenflocken auf den Markt – lange bevor der derzeitige Vermarktungsboom von Zirbenprodukten aller Art einsetzte. Und war damit wieder einmal mehr Pionier und Trendsetter in der Branche. So wie 1998, als Hefel weltweit als Erster und Einziger die Faser Tencel in den Bettwaren eingesetzt hat und mit dem Produkt KlimaControl die erste Bettdecke „aus Holz“ präsentiert hat.

Heute umfasst das erfolgreiche Hefel Wellness Zirbe Bettwarenprogramm Winter- und Ganzjahresdecken, Kissen und Unterbetten in bester Hefel-Qualität. Gefertigt werdn diese aus Baumwoll-Feinsatin und einer Schafschurwollfüllung mit eingestreuten Zirbenflocken.  Im Jubiläumsjahr 2017 ergänzt Hefel das Programm um eine Ganzjahresdecke light zum attraktiven Jubiläumspreis. Zu jeder Zirbenbettdecke gibt es im Jubiläumsjahr zusätzlich ein kostenloses Give-away: ein rot-weiß-kariertes Herz voller Zirbenduft.

 

 

 

 

 

Zwei Standorte

Gegründet wurde Hefel 1907 als Weberei in Schwarzach in Vorarlberg. Später kam der Produktionsstandort Kefermarkt dazu.

Info: www.hefel.com

 

Schlagworte

Neueste Kommentare