Seite auswählen

“buntbewegt” – Erlebnis mit der Kamera

“buntbewegt” – Erlebnis mit der Kamera

Hochzeitseinladungen auf DVD, BluRay und für das Internet, Hochzeitsreportagen und Imagefilme sind für den Neumarkter Fotografen Loucaz Steinherr mit dem Markennamen “buntbewegt” zu einer ganz und gar erfreulichen Aufgabe geworden. „Im Gegensatz zu meinem Hauptberuf als Journalist ist der Kern dieser Geschichten immer positiv“, erklärt er. Und so befindet sich am Ende seiner Hochzeitsreportagen seit dem ersten Film das Wort „ANFANG“. „Die Beschäftigung mit dem Happy End ist immer auch ein ganz besonderer Anfang von wunderbaren neuen Geschichten“, weiß Loucaz Steinherr.

Ähnlich herausfordernd ist es für ihn, Imagefilme für Unternehmen oder Organisationen herzustellen – diese sollen informativ, aber auch unterhaltsam sein. Loucaz Steinherr sorgt dabei für eine einfühlsame Kameraführung, für den richtigen Schnitt und auch die grafische Gestaltung des DVD-Covers.

Aktuell noch bis 24. Februar ist eine Ausstellung mit Fotografien von Loucaz Steinherr im Mühlviertel Kreativ Haus (MÜK) in Freistadt zu sehen.

Gebucht kann der Filmemacher und Fotograf werden über den Kontakt auf der Webseite www.buntbewegt.at oder direkt per E-Mail: film@buntbewegt.at.

Fotocredit: buntbewegt

Schlagworte

Neueste Kommentare