Seite auswählen

Ehrenurkunde zum Jubiläum

Ehrenurkunde zum Jubiläum

Allen Grund zum Feiern hat die Malerei Wiesinger in Walding: Zum 10-jährigen Bestehen des Meisterbetriebes gab’s eine Ehrenurkunde von der Wirtschaftskammer Oberösterreich, vertreten durch Bezirksgeschäftsführer Franz Tauber. Auch Landesinnungsmeister Christian Schütz (rechts) bedankte sich bei Andreas Wiesinger für sein unternehmerisches Wirken in der Region.

Der Weg des Fachbetriebs von der Gründung 2012 bis heute ist von vielen erfolgreichen Entwicklungen geprägt. Innovation, Kreativität, hohe Kompetenzen und vorbildhafter Teamcharakter gehören zu den Gütesiegeln von Wiesinger. Die Malerei ist lokal und regional gut verankert und genießt den Ruf eines vorbildhaften Meisterbetriebs und wichtigen Arbeitgebers in der Region.

Stetes Wachstum

„maxiMALER Service“ ist der gemeinsame Leitspruch, den die Malerei Wiesinger vom ersten Kundenkontakt bis zur Abrechnung verfolgt. Umsatzsteigerungen um 55 Prozent in den vergangenen fünf Jahren bestätigen den erfolgreichen Unternehmens-Kurs. Meilensteine des Erfolgs waren auch die Erweiterung des Firmengebäudes (2016) an einem neuen Standort in Walding sowie das Wachstum der Mitarbeiterzahl und viele Auszeichnungen wie der GUUTE AWARD 2019, der JUP19 – Jungunternehmerpreis und der Selfie Unternehmerpreis 2018.

Besonders wichtig ist Andreas Wiesinger auch der Klima- und Umweltschutz. So initiierte er 2020 eine eigene Jahres-Klimaschutz-Kampagne, bei der 2020 Bäume gesetzt wurden. Er investierte rund 30.000 Euro in eine Photovoltaik-Anlage (20 kW) auf seinem Firmengebäude und legt Wert auf umweltfreundliche Materialien.

Bilder:

Das fachkompetente Malerei-Wiesinger-Team wird seinen erfolgreichen Kurs weiter fortsetzen. Foto: Ernst Grilnberger

Infos und Kontakt: www.malerei-wiesinger.at

Schlagworte

Neueste Kommentare