Seite auswählen

Eine wunderbare Tortenwelt

Eine wunderbare Tortenwelt

Hochzeitstorten sind die Leidenschaft von Carmen Schlägel aus Neumarkt. Die Konditormeisterin machte ihr Hobby zum Beruf und stattet Feste mit zauberhaften, höchst vielfältigen Süßigkeiten aus.

Seit 2017 kreiert Carmen Schlägel unter der Marke „Kuchenwunder“ in ihrer  kleinen, feinen Backstube in Neumarkt im Mühlkreis  Hochzeits-, Motiv-, Anlasstorten,  Cakepops, Cupcakes, Macarons, Pralinen und noch vieles mehr und verwöhnt damit ihre Kunden.

„Ich liebe es, wenn ich meiner Kreativität bei jedem Auftrag freien Lauf lassen kann und einzigartige Leckereien zaubern darf“, sagt die kreative Tortenbäckerin.

Ganz und gar im Trend liegen die sogenannten Sweettables – also köstliche Kuchen- und Tortenbuffets, die sich um die Anlasstorte ranken. Da findet jeder Gast garantiert die für ihn passende Leckerei.​

Neben dem Kreieren von Torten und Co. teilt Carmen Schlägel ihr Konditorwissen auch in Backkursen mit lernfreudigen Menschen. „Ich liebe nicht nur das Arbeiten an Torten, sondern auch das Arbeiten mit Menschen“ erzählt die ehemalige Lehrerin, „durch meine pädagogische Erfahrung, kann ich mich optimal auf meine Workshopgruppe und deren Vorkenntnisse einstellen.“

Infos und Kontakt:

www.kuchenwunder.at

Fotos: Katina Fridrik

Schlagworte