Seite auswählen

Fitnessstudio weiterhin in weiblicher Hand

Fitnessstudio weiterhin in weiblicher Hand

Neben den Neugründungen gab es Jahr 2021 im Bezirk Freistadt auch insgesamt 16 Betriebsübernahmen. Eine der ersten Übernahmen im Jahr 2022 ist jene im bekannten Fitnesstudio für Frauen „My Body“.

Das Fitnes-Unternehmen, das im Jahr 1997 von Blanka Gubo-Altreiter gegründet wurde und aus der Freistädter Fitnessszene nicht mehr wegzudenken ist, hat sich für die Zukunft neu aufgestellt. Nach 25 Jahren sagt Inhaberin Blanca Gubo-Altreiter, die sich viele Jahre auch als stellvertretende Bezirksvorsitzende von “Frau in der Wirtschaft” engagiert hat, „Adieu“ – jedoch nicht ohne für eine entsprechende Nachfolge gesorgt zu haben. Susanne Kohlberger übernimmt nun den gut eingeführten Betrieb, die Wellness-Oase für Frauen.

Foto / privat: Heidemarie Pöschko (Frau in der Wirtschaft Freistadt), Blanka Gubo-Altreiter, Susanne Kohlberger.

Infos und Kontakt:

www.mybody-gubo.at

Schlagworte

Neueste Kommentare