Seite auswählen

Mit Wertschätzung auf der Überholspur

Mit Wertschätzung auf der Überholspur

Dass Wertschätzung einer der wichtigsten Erfolgs-Faktoren für Unternehmen sein kann, beweist das Autohaus Ortner in Wartberg ob der Aist. „Wenn sich meine Mitarbeiter in unserem Unternehmen wohlfühlen, dann gehen sie mit vollen Elan an die Arbeit heran und das wiederum spiegelt sich an unsere Kunden wider, so Franz Ortner, Geschäftsführer der Autohaus Ortner GmbH.“ Auch dem Kunden muss Wertschätzung vermittelt werden. So gestaltet das Team des Autohaus Ortner zum Beispiel eine Fahrzeugübergabe ganz festlich mit rotem Teppich, eingehülltem Auto und abgesperrtem VIP-Bereich – ein ganz besonderes Ereignis und Feeling für den Kunden bei der Entgegennahme des Autos.

Und genau an solche Wertschätzung setzt die thx for GmbH aus Hagenberg mit ihrem neuen innovativen App „thx for“ an. Wenn jemand bei einem bestimmten Ereignis etwas –Besonderes erlebt, kann er das mit anderen durch diese App teilen. Man hat auch die Möglichkeit, sich über diese App zu bedanken.

Neu ab Sommer 2017 ist, dass Krankenhäuser und andere öffentliche Organisationen wie Feuerwehren in die App aufgenommen werden. So kann man sich zum Beispiel bei der Rettung, bei der Feuerwehr im Nachhinein bedanken, wenn diese einem geholfen, vielleicht sogar das Leben gerettet haben.

Die Junge Wirtschaft Freistadt informierte sich bei einem exklusiven Vortrag der beiden Unternehmen über deren Aktivitäten in Sachen Wertschätzung. „An diesem Tag wurde mir wieder klar vor Augen gehalten, wie wichtig Wertschätzung in unserem alltäglichen Leben ist und sein kann. Denn geht’s unseren Mitarbeitern gut, so geht’s auch unseren Kunden gut, so Andrea Schaufler, JW-Freistadt Bezirksvorsitzende.“

Infos:

Autohaus Ortner

thx for

 

 

 

Schlagworte

Neueste Kommentare