Seite auswählen

Neue Gasträume beim Glockerwirt

Neue Gasträume beim Glockerwirt

Liebhaber traditioneller Mühlviertler Hausmannskost sind im Glockerwirt Weilguni in Alberndorf genau richtig. Renate Reichetseder, die den bereits 1908 gegründeten Familienbetrieb seit 2008 in vierter Generation führt, entschloss sich nun zu einem Zubau.

Gemeinsam mit Wögerer GmbH, dem Spezialisten auf dem Gebiet der Planung und Einrichtung für Gastronomie und Hotellerie, wurden u.a. ein barierrefreier Eingang sowie neue Logistikräume errichtet. Die 107 Quadratmeter große, zugebaute Gaststube kann durch eine mobile Trennwand  vom Saal getrennt werden, wordurch die Räume je nach Bedarf und Anlass nutzbar sind. Dafür sorgen auch das Seminarequipment sowie ein mobiles Bühnenpodest. Bei der Einrichtung wurde Wert auf Nachhaltigkeit gelegt und mit heimischer Eiche gearbeitet.

gasthaus-glockerwirt.at

Schlagworte

Neueste Kommentare