Seite auswählen

Neuer Radshop eröffnet

Neuer Radshop eröffnet

Mit einem sportlichen Fest eröffnet Florian Popa am Samstag, 10. September sein neues Fahrrad-Fachgeschäft in Niederwaldkirchen.

-®uf2013_1474

PopaFlo, so nennt sich der Niederwaldkirchner Fahrradservice, der mit 50 Quadratmeter Geschäftsfläche begann und ab Samstag auf 300 Quadratmeter ausgeweitet wird. Die Lagerhalle, die Werkstatt und der Schauraum zeigen sich dann in noch größerer Vielfalt.

“Feines fürs Fahrrad” lautet das Motto von Eigentümer Florian Popa. Besonders wichtig ist dem Jungunternehmer die Qualität der angebotenen Leistungen. So wird jedes von ihm verkaufte Fahrrad individuell auf die körperliche Beschaffenheit des Kunden angepasst. Auch die anfallenden Servicearbeiten werden gründlich erledigt und minutengenau abgerechnet. Auf rund 300 Quadratmetern präsentiert Popa nun die neuesten Maountainbikes, Rennräder und E-Bikes sowie das für den Radsport notwendige Zubehör. Am 10. September startet um 9 Uhr ein buntes Eröffnngsprogramm mit geführten Ausfahrten und Sonderausstellungen namhafter Erzeuger.

Infos: www.popaflo.at

Schlagworte