Seite auswählen

Kräutermagazin und Kräuterhotel zum Entschleunigen

Kräutermagazin und Kräuterhotel zum Entschleunigen

Das Kräuterhotel Bärnsteinhof blickt auf eine lange Geschichte zurück: Schon im 15 Jahrhundert wurde es erwähnt und zählt zu den Aigner Gründungshäusern. In den vergangenen Jahren wurde das Haus von Christian Höglinger behutsam in die Gegenwart geführt. Mit viel Liebe zum Detail und Leidenschaft für Natur, Genuss und Gastlichkeit.

Das Resultat ist für Gäste sofort zu spüren: Im Bärnsteinhof fühlt man sich sofort gut aufgehoben und sanft verwöhnt.

Schon beim Frühstücks-Buffet mit großer Bioecke werden die Gäste genussvoll auf den Urlaubs-Tag vorbereitet – und entschleunigt.

In der traditionellen Gaststube werden zur feinen Kräuterküche aus dem Böhmerwald edle Weine und charaktervolle Biere umliegender Privatbrauereien serviert.

Das Tagesprogramm bietet vielerlei Angebote, bei denen man sich mit Kräutern verwöhnen lassen kann. Wer wissen möchte, wie man im Böhmerwald mit Meditation, Wyda und Pilgern aktiv entschleunigen kann und was der Böhmerwaldhof als Kräuterhotel speziell anbietet, der kann das neue Kräuter-Magazin der Region Böhmerwald anfordern: info@boehmerwald.at oder dieses online durchblättern.

Infos: www.baernsteinhof.at

Schlagworte

Neueste Kommentare