Seite auswählen

25 Jahre Gastro-Betrieb

25 Jahre Gastro-Betrieb

Jubiläen sind für Unternehmen mehrfach Grund zum Feiern. Zum einen zeugen Sie vom Durchhaltevermögen und vom unternehmerischen Geschick der Firmeninhaber. Zum anderen sind sie eine berechtigte Bestätigung für die treuen Kundinnen und Kunden. Heuer feiert Joachim Ganglberger, Zwettl, sein 25-jähriges Gastronomie-Jubiläum.

Neben dem Lebensmittelgeschäft Ganglberger in Zwettl/Rodl ist das Catering ein Schwerpunkt der Firma Ganglberger. 1998 hat Joachim gemeinsam mit seinen Eltern Christine und Wilhelm Ganglberger diese neue Sparte gestartet.
Der Firma Ganglberger ist es in diesen 25 Jahren gelungen, einer der führenden CateringBetriebe Oberösterreichs zu werden. Durch die hohe Qualität ist ihr Catering bei Firmen und Institutionen sehr gefragt.

Franz Tauber, Leiter der Wirtschaftskammer-Geschäftsstelle Urfahr-Umgebung, gratulierte und bedankte sich bei Joachim Ganglberger für 25 Jahre erfolgreiche gastgewerbliche Tätigkeit. „Es ist eine ausgezeichnete unternehmerische Leistung, 25 Jahre im harten Wettbewerb erfolgreich zu bestehen, zumal die vergangenen Jahre durch Corona sicherlich noch eine zusätzliche Herausforderung darstellten.“, so Tauber.

Näheres Infos und Kontakt:

www.ganglberger.eu

Foto: WK

Schlagworte

Neueste Kommentare