Seite auswählen

40 Jahre bio – Ein Grund zum Feiern!

40 Jahre bio – Ein Grund zum Feiern!

Unter dem Motto „40 Jahre bio – wenn das kein Grund zum Feiern ist!“ startet der Mauracher Hof sein Jubiläumsjahr 2020. Durch die jahrelange Arbeit im Einklang mit der Natur entwickelte sich der Mauracher Hof unter Josef und Sissy Eder, ihrer Familie sowie herzvollen Begleitern zu einem Leitbetrieb für die Produktion von hochwertigen Bio-Brot und Bio-Gebäck.

Bio-Landwirtschaft, eigene Mühle und die Backstube mit frischer, handwerklicher Verarbeitung kennzeichnen den Biohof Mauracher in Sarleinsbach. Seit 1980 wird das Unternehmen zu 100 Prozent biologisch geführt. Der Mauracher Hof beschäftigt mehr als 80 Mitarbeiter. 

Für Handel und Gastronomie

Bekanntestes Standbein des Mauracher Hofs ist die Bio-Hofbäckerei Mauracher. Bio-Brot- und Gebäckspezialitäten sowie Feingebäck wie Kuchen und saisonales Kleingebäck sind bei rund 400 Top-Adressen des Bio-Fachhandles und der gehobenen Gastronomie in Österreich und Deutschland erhältlich.

Gleichsam als Geburtstagstorte, aber auch als Dank, wurde auf der Biofach in Nürnberg das JUBILÄUMSBROT präsentiert. Dieses Brot wird auf Basis der seit Generationen bestehenden Rezeptur des Mauracher Laibs hergestellt und ist ein reines Roggenbrot mit Roggen-Sauerteig. Besonders edel präsentiert sich das Jubiläumsbrot durch seine wunderschöne Banderole.

Im Juli wird gefeiert!

Eine Gelegenheit, die Seele des Mauracher Hofs kennen zu lernen bietet der Höhepunkt des Jubiläumsjahres: das Hoffest, zu dem die Familie Eder am 5. Juli 2020 herzlich einlädt.

Nähere Informationen unter www.mauracherhof.com

Schlagworte

Neueste Kommentare