Treppenlift für Paris
Die Oper in Berlin und die Universität von Cambridge sind bereits Kunden von Ganser. Jetzt kommt ein bedeutender Auftrag für den Erzeuger von Treppenliften dazu – aus Paris, wo der Triumpfbogen ausgestattet werden soll.
Mehr als 1000 Lift-Anlagen wurden im Vorjahr von Ganser geliefert. 13 Millionen Euro setzte der Betrieb insgesamt 2017 um – eine Steigerung um 30 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Laut Ganser wird sich die Steigerung beim Umsatz auch 2018 in einem ähnlichen Bereich bewegen. 70 Mitarbeiter sind in Sankt Peter tätig. Um die steigende Nachfrage decken zu können, wird im Juli eine neue, zweistöckige Fertigungshalle in der Gemeinde St. Peter im Bezirk Rohrbach eröffnet.
Der Erfolg von Ganser Liftsysteme als Treppenlift-Hersteller wurzelt in einer langjährigen Unternehmensentwicklung, die bis ins Jahre 1965 zurückgeht. Über die Jahre hinweg hat sich das Unternehmen als wichtigster Partner im Bereich der Liftentwicklung und Liftproduktion auf dem Markt positioniert. Damit geht die Vision einher, Menschen in aller Welt ein barrierefreies Leben zu ermöglichen. Gemeinsam mit einer kundenorientierten Unternehmensleitung, exzellenten Mitarbeitern/innen sowie einem globalen Händlernetz hat das Mühlviertler Unternehmen die Vision des barrierefreien Lebens in vielen Eigenheimen, öffentlichen Einrichtungen und Unternehmen bereits zur Realität gemacht.
Das Team von Ganser Liftsysteme steht für Flexibilität, Expertise sowie Verlässlichkeit und ermöglicht so, dass Kunden/innen weltweit von individuell angepassten Liftsystemen profitieren und barrierefrei leben können.
Kontakt: www.ganserlifte.at
Foto: Geschäftsführer Bernhard Ganser mit seinem Schwager Josef Neundlinger, seinem Bruder Alois Ganser und seinem Neffen Roland Neundlinger (v.r.n.l.).
Neueste Kommentare