Generationenwechsel
Am Mühlviertler Veranstaltungsspezialisten Ebersteiner führt kein Weg vorbei, wenn es um große Events, Messen oder Volksfeste geht. Gründer Heinrich Ebersteiner übergibt das erfolgreiche Unternehmen nun an Sohn Markus, der mit innovativen Konzepten sowie gewohnter Expertise und Verlässlichkeit den Betrieb in die Zukunft führt.
Erfolgreiche Visionen
Das Ohr immer am Puls der Zeit, setzt Ebersteiner mit seinen 35.000 m² vermietbarer Zeltfläche seit Jahren Maßstäbe im österreichischen Event-Bereich. Spezielle Angebote wie der „Alm-Stadl“ oder das Doppelstockzelt „Palas“ ermöglichen außergewöhnliche Event-Auftritte und hinterlassen bleibenden Eindruck. Mit großer Leidenschaft werden seit über 20 Jahren individuelle Kundenwünsche flexibel geplant und umgesetzt. Die Ebersteiner GmbH liefert dabei mehr als nur Zelte. Als Komplett-Event-Ausstatter wird von der Beratung und Planung über eine große Auswahl an Eventmobiliar und Sanitäranlagen bis hin zur Klimatisierung/Beheizung der Hallen alles für die perfekte Umsetzung der Veranstaltungen geboten.
Höchste Ansprüche
Um dem wachsenden Kundenkreis dauerhaft beste Qualität garantieren zu können, wurde 2018 das Firmenareal von 10.000 auf 13.000 Quadratmeter erweitert. Immer bestrebt mit neuen Produkten einen Mehrwert für Unternehmen zu schaffen, gelang mit dem Angebot flexibler Lagerhallen, ein weiterer zukunftsorientierter Schritt.
Über die Ebersteiner GmbH:
Heinrich Ebersteiner gründete 1996 mit zwei Mitarbeitern und einer Handvoll Leihzelten das Unternehmen. Auf dem oftmals steinigen Weg waren Ausdauer, Vertrauen, Verlässlichkeit und höchste Qualität die Wegbereiter des nachhaltigen Erfolges. Sohn Markus Ebersteiner war von Beginn an intensiv eingebunden. Er führt seit 2018 mit Unterstützung seines Vaters Heinrich und 20 Mitarbeitern das Unternehmen mit viel Leidenschaft und Innovationsgeist in eine erfolgreiche Zukunft.
Infos: www.ebersteiner.at
Fotocredit: MARKSTEIMER JOHANN
Neueste Kommentare