Seite auswählen

Allesreiniger aus der Tube

Allesreiniger aus der Tube

Mit innovativem „Allesreiniger aus der Tube“ optimale Lösung entwickelt.

Als Komplettanbieter für Gastronomiebedarf und Betriebshygiene ist PUROLEX Betriebshygiene & Gastroservice GmbH in Aigen schon seit Jahren erfolgreich am Markt. Nun ist es dem Unternehmen gelungen, mit einem einzigartigen Allesreiniger aus der Tube auch im Bereich Privathygiene Fahrt aufzunehmen.

WunderRein – so nennt sich der neue Allrounder für den Haushalt, den Firmengründer Mario Hofer mit seinen Chemikern in drei Jahren akribischer Arbeit entwickelt hat. Das „Wundermittel“ aus der Tube besteht aus 16 natürlichen Rohstoffen, ist dermatologisch getestet – tierversuchsfrei – und vegan.

Das Ziel der Entwicklung war es, die unüberschaubare Fülle an Reinigungsprodukten in privaten Haushalten durch einen kraftvollen Allzweckreiniger zu ersetzen. Und so ist WunderRein“ der Reiniger für jede Gelegenheit im Haushalt entstanden – vom Flecken entfernen bis hin zum Badezimmer putzen. Auf den unterschiedlichsten Flächen entfaltet der Haushaltshelfer seine volle Wirkung. Da Mario Hofer Nachhaltigkeit sehr am Herzen liegt, verwendet der Geschäftsführer von Purolex bei seinem Produkt WunderRein Zuckerrohr-Tuben statt traditionellen Plastiktuben. Damit hilft er mit, die CO2 Bilanz jeder Lieferung zu verbessern; reduzierte C02-Emissionen dank erneuerbarem Bioplastik. 

Verkauf im Online-Shop und in BIPA Österreich 

Vor allem im Social Media Bereich wird die Erfolgsgeschichte von WunderRein aus dem Mühlviertel  schon überall herumerzählt und der Verkauf im Online-Shop boomt. Noch heuer soll nach dem deutschsprachigen Markt auch der Verkauf in Großbritannien, Holland und Italien aufgenommen werden. Ebenfalls ist WunderRein bei BIPA Österreich erhältlich.

Weitere Infos und Kontakt: www.purolex.at oder www.wunderrein.at 

Fotocredit: Justin Berlinger

Schlagworte