Seite auswählen

Auer Mode feierte 100er

Auer Mode feierte 100er

Chic aus Tradition! Auer Mode in Gallneukirchen feierte dieser Tage das 100-jährige Firmenjubiläum standesgemäß mit einer großen Modenschau im Gallneukirchner Zentrum. 500 modebegeisterte Kunden ließen sich das Event von Monika und Sebastian Auer nicht entgehen. Ihnen wurde auch ein toller Abend mit Live-Musik und vielen Tanzeinlagen und natürlich einer Modenschau mit den neuen Trends der Herbst- und Wintercollection, angefangen von klassischer eleganter Mode bis hin zu Freizeitlook und Dessous, geboten.

Seit 1917 ist Auer Mode in Familienbesitz. Ab 1956 wurde das Unternehmen als reiner Fachhandelsbetrieb für Textilien von Oskar und Adele Auer geführt. Von 1989 bis 2014 leitete Christian Auer die Geschäfte. Seit 2014 fungiert Monika Auer als Geschäftsführerin.

Im Rahmen eines Franchise-Projekts befindet sich seit 1998 eine Filiale des Wäscheherstellers Palmers in dem Modehaus. Im Jahr 2002 kamen zwei Shops im Citycenter Gallneukirchen hinzu, welche 2007 nochmals um zwei Shops erweitert wurden. 2011 und 2014 wurden große bauliche Maßnahmen, wie etwa die Erweiterung des Verkaufsraumes und die Außengestaltung, durchgeführt! Die neu designte Fassade setzt auch ein kräftigers Zeichen aus der Wirtschaft in der Gallneukirchner Innenstadt.

Infos: www.moden-auer.at

Schlagworte

Neueste Kommentare