Seite auswählen

Pötscher eröffnet neue Filiale

Pötscher eröffnet neue Filiale

Auf Wachstum stehen die Zeichen beim  Schenkenfeldner Sportartikel-Unternehmen Hans und Peter Pötscher: Im Herbst wird die fünfte Filiale eröffnet.

Das Mühlviertler Sporthaus mit Standorten in Freistadt, Rohrbach, Ottensheim und im Skigebiet Hochficht erweitert um ein Geschäft in Linz-Urfahr. Dieses befindet sich an der Freistädter Straße in unmittelbarer Nachbarschaft zu einem großen Möbelhaus.

Das heutige Unternehmen Johann Pötscher GmbH mit dem Lebensmittelmarkt in Schenkenfelden und seinen Intersport-Geschäften gibt es seit mehr als 170 Jahren. Was im Jahr 1839 als kleiner Laden begann, hat sich in vier Generationen zu einem mittelständischen Unternehmen von regionaler Bedeutung entwickelt.

Viel hat sich verändert – aber die grundlegenden Werte als solide Basis des kontinuierlichen Geschäftserfolgs sind gleich geblieben. “Ein wertschätzender Umgang mit allen Menschen – Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten – ist uns sehr wichtig. Wir pflegen den persönlichen und engen Kontakt zu unseren Kunden und Stammkunden, die uns oft schon über mehrere Generationen treu verbunden sind”, betont die Unternehmerfamilie.

Infos: www.intersport-poetscher.at

Schlagworte

Neueste Kommentare