Seite auswählen

Bio-dünger kommt vom Schaf

Bio-dünger kommt vom Schaf

Kasis Schafwolldünger ist eine innovative Firma in Liebenau und produziert  exklusiv in Österreich  den ersten biologischen Pflanzendünger aus Schafwolle. Die Entwicklung und die Umsetzung sind aus einer Kooperation mit dem Landesverband für Schafe OÖ hervorgegangen.

Seit vielen Jahren beschäftigt sich Herbert Kasis bereits mit dem Thema Schafwolle und ihrer besonderen Wirkung als Dünger für den Garten. 2012 hat er mit der Produktion der Schafwollpellets begonnen und es hat sich bewährt. Viele Garten- und Landschaftsspezialisten sowie Hobbygärtner, zählen bereits zu den Kunden von Kasis Schafwolldünger. Immer wieder berichten Nutzer von den Erfolgen, die Sie  mit dem Schafwolldünger erzielen konnten.

 Herbert Kasis auf seiner Webseite: „Wir benutzen unseren organischen Dünger für alle unsere Pflanzen ob am Feld, im Garten oder im Topf und er zeigt rund um unseren Hof in Liebenau/Maxldorf seine positive Wirkung.“

Erhältlich ist der Schafwolldünger bei telefonischer Vorbestellung ab Hof oder auch im Online-Shop.

Fotos, Infos und Kontakt: www.schafwollpellets.at

Schlagworte