Seite auswählen

Ehrenmedaille an Anton Haberkorn überreicht

Ehrenmedaille an Anton Haberkorn überreicht

Anton Haberkorn ist eine sehr angesehene Unternehmer-Persönlichkeit in der Region. Nun wurde er gebührend ausgezeichnet.

Mit geschäftlichem Feingefühl als Geschäftsführer hat er die Großhandels-Sparte der A. Haberkorn & Co GmbH erfolgreich geleitet. Darüber hinaus hat er aktiv 21 Jahre im Bezirksstellenausschuss der WKO Freistadt mitgearbeitet. Die Entwicklung der regionalen Wirtschaft war und ist ihm bis heute ein sehr großes Anliegen. „Besonderes Engagement setzte Haberkorn in die Entbürokratisierung und in die Verbesserung der Verkehrsinfrastruktur im Bezirk, insbesondere den raschen Bau der S 10“, spricht ihm Gabriele Lackner-Strauss, Obfrau der WKO Freistadt, besonderen Dank aus. Erfreulicherweise folgte ihm sein Sohn Alexander Haberkorn im Bezirksstellenausschuss nach.

Gabriele Lackner-Strauss, Obfrau WKO Freistadt, und Dietmar Wolfsegger, Leiter WKO Freistadt, dankten Anton Haberkorn mit einer Ehrenmedaille der WKOÖ für die tatkräftige Mitarbeit in der WKO Freistadt und wünschten ihm alles Gute und viel Gesundheit für seine Zukunft.

Info: www.a-haberkorn.at

Schlagworte

Neueste Kommentare