Seite auswählen

Ein Ort zum genussvollen Feiern

Ein Ort zum genussvollen Feiern

Die LoRe Gin-Destillerie in Waxenberg – auch bekannt unter dem Titel Waxenberger Edelbrände – ist als Schaubetrieb sehr beliebt. Regina Priglinger-Simader ist die Schnapsbrennerin und Betriebsleiterin und heißt Gäste für Verkostungen und bei Feiern herzlich willkommen!


Der Ort Waxenberg mitten im Mühlviertel, hält für Besucher eine genussvolle Überraschung bereit.  
Hier werden die in ganz Österreich begehrten Edelbrände, Destillate und Liköre von LoRe produziert.

In der neu eröffneten, modernen Schaubrennerei destilliert die junge Chefin Regina Priglinger-Simader aber nicht nur erstklassige Edelbrände. Auch unterschiedliche Gin-Sorten und sogar ein eigenes Tonic-Water werden hier erzeugt. Das neue >>>Tonicwater light<<< setzt neue Maßstäbe und begeistert die Gin&Tonic-Welt.

Das Frauen-Power-Team der LoRe Gin-Destillerie stellt auch trinkfertige Mixgetränke her. Besonders beliebt ist das erfrischend-prickelnde GINGIN – ein Gin-Tonic mit Schlehdorn & Aronia.

Priglinger-Simader ist zertifizierte Edelbrand-Sommeliére und führt durch den Betrieb. Besonders stolz ist sie auf die integrierte Event-Location, die festlich und fröhlich zugleich, alle Anlässe des Feierns abdeckt. „Unser gesamter Betrieb ist ein ideales Plätzchen um Feste zu feiern. Ganz besonders geschätzt wird, dass wir unabhängig von Caterern, Festausstattern etc. sind. Das bedeutet, unsere Location kann nach eigenen Wünschen gestaltet werden“, betont Regina Priglinger-Simader. Gerne organisieren die Gastgeber auch das Lieblingsessen ihrer Gäste von den erfahrenen Catering-Partnern des Hauses. 

Infos und Kontakt:

www.schnapsverkostung.at

Foto: Land OÖ / Ernst Grillnberger und LoRe

Am 30. September wird zum Gin-Tonic-Brunch geladen:

Unser ausgiebiges Brunch-Buffet wird von insgesamt 4 verschiedenen Gin-Tonic-Kostproben begleitet.
Gleich zu Beginn erwartet dich ein Aperitif.
Während die Köstlichkeiten genossen werden, erklärt unser “Schnapsteuferl” Regina ein paar hard facts zum Thema Gin und es gibt kurze Informationen über unseren Betrieb.
Zum Brunch gibt es neben klassischen Frühstücksspezialitäten auch noch regionale Fruchtsäfte, tolle Mehlspeisen und für den großen Hunger wird ein warmer Mittagssnack aufgetischt. (beim letzten Mal waren es zum Beispiel Spaghetti).
Im Preis ist 1 Kaffee oder Tee inkludiert.

Offizielles Ende der Veranstaltung ist 12:00 Uhr, das Buffet bleibt aber noch bis 13:00 zugänglich!
Kosten: 25,00 € pro Person, es sind auch Einzelanmeldungen möglich.

Anmeldungen bitte per E-Mail – info@lore-schnaps.at
oder WhatsApp – 0650/ 714 93 06

Schlagworte

Neueste Kommentare