Seite auswählen

Erste Popup-Stores in Freistadt

Erste Popup-Stores in Freistadt

Motiviert durch die PopUp Store-Initiative in Freistadt feierten zwei Geschäfte am Weltfrauentag ihre Eröffnung. Kindermode und Kinderassecoires sind in der Pfarrgasse Nr 7 eingezogen und bis 30. März 2024 bietet in der Samtgasse 5 Julia Kolmbauer mit „Lio´s Kinderzimmer“ pädagogisch wertvolles Spielzeug, ausgewählte Bücher mit persönlicher Beratung für Kinder von 0 bis 10 Jahren im PopUp Store anbieten.

Spielzeug von 0 bis 10

Die gelernte Einzelhandelskauffrau Julia Kolmbauer hat bereits viel Erfahrung im Verkauf und als Mama von drei Kindern die idealen Voraussetzungen für Lio´s Kinderzimmer. Im Geschäft in der Samtgasse 5 probiert die junge Unternehmerin ihr Konzept im stationären Handel aus: Lio´s Kinderzimmer, Julia Kolmbauer 0664/5253502

Öffnungszeiten vom 4. bis 30. März 2024 in der Samtgasse 5

  • Mo bis Di und Do bis Fr von 09:00 bis 12:00 und 14:00 bis 18:00
  • Mi und Sa von 09:00 bis 12:00

Infos und Kontakt: www.lioskinderzimmer.com

Drei unter einem Hut

kids conceptstore by proudbaby, Schatzls Schatzkisterl und Mavandera sind gemeinsam als kids conceptstore & friends in der neu renovierten ehemaligen Bäckerei Ferschl in der Pfarrgasse 7 gestartet.

Eva Oberbauer vom kids conceptstore by proudbaby ist bereits im One Gallneukirchen erfolgreich tätig. „Die PopUp Store-Initiative war der Auslöser dafür, dass ich meinen langgehegten Wunsch eines Geschäftes in Freistadt ausprobiere. Mit Katharina Schatzl und Tamara Hanl habe ich ideale Partnerinnen aus meinem Netzwerk gefunden. Unsere Produkte ergänzen sich wunderbar“, erläutert die junge Unternehmerin aus Neumarkt. Kindermode von 0 bis 14 Jahren von ausgewählten hochwertigen Labels und die Eigenmarke proudbaby werden angeboten. Ergänzt wird das Sortiment durch Lifestyleprodukte von internationalen Partnern und eine feine Auswahl von Spielwaren.

Katharina Schatzl vertreibt bisher ihre liebevoll hergestellten Schmuckstücke, Anlassgeschenke und Papeterie im Online-Shop oder auf Märkten. „Hier bietet sich für mich die erstmalige Gelegenheit, meine Produkte im eigenen Geschäft anzubieten. Ich freue mich schon sehr auf unsere Kunden, die wir im fein gestalteten Geschäft beraten dürfen,“ meint die kreative Freistädterin.

Mit individueller Mode und personalisierten Geschenken für Freunde und Familie ergänzt Tamara Hanl die Warenvielfalt. “Wir stärken uns gegenseitig und bieten unseren Kunden ein Einkaufserlebnis mit Herzblut. Die Zeit in Freistadt wird spannend und ich freue mich, hier mit durchstarten zu können.“

Öffnungszeiten in der Pfarrgasse 7

  • Donnerstag & Freitag 09:00-12:30 und 13:30-18:00
  • Samstag 09:00-12:00

Nähere Infos und Kontakt:

www.proudbaby.at

www.schatzlsschatzkisterl.at

www.mavandera.com

Kurz-Info.

PopUp Stores sind zeitlich begrenzte Einzelhandelsgeschäfte – sie öffnen kurzfristig und temporär. Dieses abwechslungsreiche Angebot ist eine wertvolle Ergänzung zu bestehenden Handelsbetrieben. Jetzt unverbindlich anfragen und viele Vorteile genießen. Einfach melden bei Christa Kreindl, Stadtmarketing Freistadt unter 0664 / 81 86 551 oder popup@freistadt.ooe.gv.at und www.popupstores.at

Schlagworte

Neueste Kommentare