Seite auswählen

Hotel Lebensquell baut um

Hotel Lebensquell baut um

Mehr Platz gibt es bald im Hotel Lebensquell in Bad Zell. Ab Mai wird umgebaut.

Das Hotel erweitert sein Restaurant Feuerkuchl um einen Wintergarten für 76 Sitzplätze. Für die Hotelgäste baut der Bad Zeller Gastronomiebetrieb einen eigenen exklusiven Ruheraum im Saunabereich für 65 Personen. Der Sauna Außenbereich wird um eine Salzkristall-Klangsauna und eine Zirbensauna erweitert. Dazwischen ist eine beheizte Duschanlage mit diversen Duschmöglichkeiten geplant und ein Außenpool samt neuer Liegeflächen entstehen im Saunahof.

Die Umbauten werden im laufenden Betrieb durchgeführt. Die Baustelle wird gut abgeschottet sein, es wird dadurch nur zu geringfügigen Beeinträchtigungen kommen. Baubeginn: Mai 2017. Und schon im Herbst 2017 werden die Gäste im neuen Wintergarten beziehungsweise in der neuen Saunalandschaft begrüßt!

Infos: www.lebensquell-badzell.at

Schlagworte