Seite auswählen

Junge Agentur mischt Werbemarkt auf

Junge Agentur mischt Werbemarkt auf

Als “externe Marketingabteilung” positioniert sich die junge Agentur “Marketingfuchs” in St. Veit im Mühlkreis. Motto: “Wir stärken Marken mit digitalen und analogen Erlebnissen. Schlau, effizient und mit Leidenschaft”.

Marketingfuchs setzt auf individuelle und abgestimmte Betreuung. Egal welche Leistungen Kunden benötigen, Marketingfuchs ist der Allrounder im Marketing. Von Grafik-Design, Online Marketing und Social Media bis hin zu Content-Marketing.

Alles aus einer Hand

“Viele Unternehmer stecken zu viel im Tagesgeschäft und können sich nicht ausreichend ums Marketing kümmern. “Dieses Problem möchten wir lösen.  Bei uns bekommt man alles aus einer Hand, von Online-Marketing und Social Media Marketing bis Grafik & Design und noch vieles mehr”, betont Geschäftsführer Marco Barth, der gemeinsam mit Marketing Managerin Johanna Fleischhacker der Agentur vorsteht. Barth: “Bei Marketingfuchs kann man monatlich Marketing zu einem fixen Tarif mieten.  Das ist eine einfache und kostengünstige Variante für Unternehmen, die keine eigene Marketingabteilung haben oder noch zusätzlich Ressourcen benötigen.”

Besondere Aufmerksamkeit hat das Unternehmen auf sich gezogen, weil es – in der Branche eher ungewöhnlich – auch Lehrlinge ausbildet.

Mehr Infos und Kontakt:

www.marketingfuchs.at

Schlagworte