Seite auswählen

Kleine Schätze jetzt online

Kleine Schätze bietet Andrea Gattringer in ihrem neuen Online-Shop.

“Seit ich mich erinnern kann, bastle und male ich für mein Leben gern,” berichtet die Arbingerin über ihr Motiv, sich mit einem Online-Shop selbstständig zu machen. Ihre  Werke der Öffentlichkeit zu zeigen und zum Verkauf anzubieten, ist ein Kindheitstraum, den sie sich mit  29 Jahren durch Eröffnung des Portals www.nuggetz.at verwirklicht hat.

nuggetz

Dem Namen des Shops entsprechend – “Nugget” bedeutet übersetzt “Kleinod” oder “Schatz” – bietet Andrea Gattringer eine kleine Auswahl an handgemachten Unikaten an – von Bildern und Figuren über Grußkarten bis hin zu praktischen Gegenständen für Haus und Garten wie Notizzettelhalter, Schlüsselbretter oder Kräutersteine.

“Ich hoffe, dass meine Produkte ihren neuen Besitzern genauso viel Freude bereiten, wie ich beim Entwurf und der Herstellung habe”, sagt die Jungunternehmerin.

Infos: http://www.nuggetz.at

Schlagworte