Seite auswählen

Mundschutz für die Kleinen

Mundschutz für die Kleinen

Hannes & Gabi Nösslböck | sind dreifache Eltern und Träumeland Geschäftsführer. Das Unternehmen in Hofkirchen ist Österreichs Nummer eins bei Babymatratzen. Aktuell werden nun neben anderen Textilprodukten für Babys auch Nase-Mund-Schutz für Eltern und Kinder angeboten.

„Weil uns das Wohl und die Sicherheit von Familien nicht nur rund um das Thema Babyschlaf am Herzen liegen, produzieren wir aus gegebenem Anlass wiederverwendbare Mund- & Nasenmasken für Erwachsene und Kinder,“ erklären die Träumeland-Geschäftsführer.

Mit dem Tragen von Masken kann jeder von uns einen Beitrag zu unserer Gesundheit und zur Gesundheit unserer Mitmenschen leisten, denn wir reduzieren dadurch die Verteilung von Tröpfchen in der Umgebung. Durch das Tragen von wiederverwendbaren Masken produzieren wir außerdem keinen Müll und leisten dadurch einen Beitrag für die Umwelt.

Im Träumeland-Onlineshop erhalten Kunden aktuell für‘s „zu Hause bleiben“ – zehn Prozent Rabatt auf ihre Bestellung.

Qualität steht bei den Mühlviertlern quer über alle Produktgruppen an oberster Stelle: “Ein Kunde, der unsere Babyartikel kauft, schenkt uns sein Vertrauen. Er vertraut darauf, dass wir Produkte erzeugen, die für sein Baby gut sind. Darum entwickeln und erzeugen wir unsere Baby- und Kinderartikel so, als wären sie für unsere eigenen Kinder bestimmt.

Infos und Fotocredit: www.traeumeland.com

Schlagworte