Seite auswählen

Neues Kleid für Wirtsstube

Neues Kleid für Wirtsstube

Die Betreiber des Traditionswirtshauses Wirt z‘Walding im unteren Mühlviertel verwirklichten gemeinsam mit Wögerer, dem Steyrer Einrichtungsprofi für Gastronomie und Hotellerie, die Neugestaltung des Eingangsbereichs, der Gaststube mit Bar und der Sanitärbereiche.

Besonderes Augenmerk wurde beim unter Denkmalschutz stehenden Haus darauf gelegt, Betriebskonzept und Gebäudestruktur in Einklang zu bringen. Vorher brach liegende Bereiche wie das große, unbeheizte Vorhaus wurden in das Gastrokonzept eingebettet. „Wir sind unheimlich dankbar, dass es uns gemeinsam mit der Firma Wögerer gelungen ist, das Beständige mit dem Neuen so harmonisch in Einklang zu bringen“, freuen sich die Wirte Evi und Christian Bergmayr.

Infos und Kontakt: www.wirt-walding.at

Foto: Wögerer / Gastronomieeinrichtung

Schlagworte

Neueste Kommentare