Seite auswählen

Wellness neu im Bründl

Wellness neu im Bründl

Das 4-Sterne Spa Hotel Bründl in Bad Leonfelden nutzte die Auszeit des allgemeinen shut down, um für das Wohlbefinden seiner Gäste Neues zu schaffen: der neue Wellnessbereich ist weitläufig, hell und beruhigend.

„Nach 13 Jahren Hotelbetrieb war es Zeit für etwas Neues. Wir wollten am Puls der Zeit sein, Qualität, Wohlfühlcharakter und Bequemlichkeit steigern und den Service verbessern“, fasst Hoteldirektor Karl Schmalzer zusammen. Leicht machte er sich die Neugestaltung nicht: „Wir nahmen unsere Erfahrungen und Gästerückmeldungen ernst, führten Gespräche mit Stammgästen und ließen unsere Mitarbeiter den Spa-Bereich aus Gästesicht testen“, erzählt er.

Dann war klar: Der Wellnessbereich wird nicht größer, sondern neu gestaltet. Bislang nicht genutzte Elemente wurden entfernt, neue Raumverhältnisse geschaffen, modernste Technik integriert und natürliche Materialien verwendet. „Wir setzen auf hochwertiges Holz, Tageslicht, Offenheit, Lichtstimmungen und nutzen die Dinge, die wir haben, bewusster und gesundheitsfördernder“, bringt er einige Beispiele. Das Ergebnis: sensationelle Gästerückmeldungen und Gesprächsstoff für die Urlauber. Das Credo des Hoteldirektors: „Qualität setzt sich durch. Sie darf auch ihren Preis haben, vor allem bei transparenter, verlässlicher Leistung.“

KLAFS als Saunaspezialist stattete den Wellnessbereiche aus: Finnische Sauna, Sanarium, Dampfbad, Infrarotkabine, ein exklusiver Eiscrasher mit Auffangwanne, ein Blicke fesselnder Trinkbrunnen sowie eine belebende Kneippzone – alles auf höchstem Niveau in Bezug auf Design, Funktionalität und Bequemlichkeit und aus einer Hand.

Infos und Kontakt: www.hotelbruendl.at

Fotocredit: eric kruegl

Schlagworte

Neueste Kommentare