Seite auswählen

Tonstudio mitten im Grünen

Tonstudio mitten im Grünen

Für den Jungunternehmer und Bankangestellten Roman Rockenschaub ging ein lang ersehnter Traum in Erfüllung – er eröffnete sein eigenes Tonstudio RoRo Soundstation, sozusagen mitten im Grünen in St. Leonhard bei Freistadt.

Tonstudio Mühlviertel

Roman Rockenschaub betreibt in St. Leonhard ein super-modernes Tonstudio. Foto JW Freistadt

Das neue Tonstudio ist mit spezieller Raumakustik und modernstem Equipment ausgestattet und nun für Musiker, Produzenten, Werbeagenturen und jeden Musikliebhaber auf Anfrage buchbar. Das Vorstandsteam der Jungen Wirtschaft Freistadt besichtigte das neue Tonstudio und war begeistert.

Neben einigen Zahlen, Daten und Fakten zur aktuellen Musiklage in Europa bekamen die jungen Funktionäre selbst die Chance, die Funktionalitäten des Studios zu testen sowie den Ablauf von Tonaufnahmen verschiedenster Musikrichtungen kennen zu lernen.

Der Geschäftsführer der “RoRo-Soundstation”, steht zu seiner Ortswahl in St. Leonhard bei Freistadt: “Dort wo ich selbst lebe, wohne und arbeite, möchte ich auch meiner Leidenschaft nachgehen. Meinen internationalen Musikpartnern ist es egal, wohin Sie fahren müssen – die Qualität muss passen!”

Junge-Wirtschaft-Bezirksvorsitzender Christoph Heumader machte deutlich, dass dieses regionale Tonstudio keine Vergleiche zu den großen Playern in den Großstädten scheuen muss: “Solch ein hochwertiges Studio in unserer Region würde wahrscheinlich keiner vermuten. Andererseits verwundert es kaum, dass wir Mühlviertler wieder einmal mit Qualität punkten. Damit bekennt sich das Mühlviertel nun offiziell – neben seiner Liebe zur Landschaft – auch zu seiner Liebe zur Musik!”

Kontakt:

Roman Rockenschaub
Steingarten 35
4294 St. Leonhard bei Freistadt
www.roro-soundstation.at

Schlagworte

Neueste Kommentare