Seite auswählen

Die Harley aus dem Mühlviertel

Die Harley aus dem Mühlviertel

Ein prominenter Anhänger der Marke Mühlviertel ist der Streif-Sieger von 2018, Thomas Dressen. Er fährt neuerdings mit einer Harley Davidson, die von Cult-Werk in Aigen-Schlägl zu einem wahren Prachtstück veredelt wurde. Auch Volks-Rockn’Roller Andreas Gabalier gehört zu den Kunden der Aigen-Schlägler Customizer.

Cult-Werk entwickelt und produziert in Aigen-Schlägl Zubehörteile für Harley-Davidson® und Porsche. Was aus der Leidenschaft für Porsche und Harley-Davidson® heraus begann, wurde zur heutigen Cult-Werk, ALREMA GmbH mit Hauptsitz in Österreich. Auch in der Schweiz steht mit der Gründung der CULTWERK Schweiz GmbH nun ein greifbarer Partner zur Verfügung als unabhängiger und innovativer Kunststoffproduktionsbetrieb, spezialisiert auf die Anforderungen im Bereich Fahrzeug- und Motorrad Anbauteile – Made in Austria!

Heute deckt Cultwerk als mittelständisches Unternehmen die gesamte Realisierungskette – Scannen, Prototypenbau, 3D-Drucken, Werkzeugbau – bis zur Produktion eines fertigen Kunststoffteiles ab. Mit großem Augenmerk auf die Bedürfnisse unserer Kunden, können die Customizer typische mühlviertlerische, lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise bei höchster Qualität und Terminsicherheit bieten.

Im Bild:

Kitzbühel-Sieger Thomas Dressen fährt Harley aus dem Mühlviertel. Der deutsche Skirennläufer Thomas Dressen hat sich seine umgebaute Alpen-Harley in Aigen-Schlägl bei den Cult-Werk-Eigentümern Mario Altendorfer (l.) und Norbert Lenzenweger (r.) abgeholt. Foto: Lenzenweger/Cult-Werk

Mehr Infos: www.cult-werk.com

Schlagworte

Neueste Kommentare